Meditations- Welt
Vorbereitung
Erdung
Grundmeditation Erde
Kosmische  Atmung
Reinigung des  Emotionalkörpers
Schutztechnik
Abtrennung  ätherischer Bänder
Welt Meditation
Engel  Meditation
Erzengel  Meditation
Michael  Meditation
Violette Flamme  Meditation
Anrufung
Aura
St.Germain
Christus energie
Yoga -  Meditation
Chakren  Meditation
Chakrameditation2
Goldene  Spirale
Vereinigung  Höheres Selbst
Verankerung  deiner Lichtsäule
Aktivierung
Das weiße Licht
vereintes Chakra
Lichtarbeiter  Meditation
Einführung
Inneres Licht
Wasserfall
Freischaltung
Mudra
Ohnmachtsblase
Hara
Heil Meditation
Ritual 3.Auge
Seelenaufgabe
Loslassen
Erneuerung
Energiegesetze
Vergebung
Tiefenentspannung
Gedanken
Alpha Zustand
Gästebuch
Erzengel Meditation
93kerze
  • Engel - Meditation
  • Nimm Dir 1-2 Stunden Zeit für folgendes Ritual: Bade Dich in Rosenöl und kleide Dich in weiß! Entzünde eine Kerze und brenne Räucherwerk an, am Besten nimmst Du dazu Weihrauch. Ruhige leise entspannende Musik kann hilfreich sein. Legt euch einen Notizblock bereit! Und nun geht's los:

  • Erzengel Michael
  • Setze Dich ruhig zum Gebet und zur Meditation entweder bequem auf einen Stuhl oder ein Meditationskissen. Wichtig ist es gerade zu sitzen und seine Gedanken ziehen zu lassen. Dazu beginne mit folgender Übung:
  • Zuerst tief ausatmen. Langsam einatmen und zwar zuerst in den Bauch, dann in den Oberkörper bis in die Schultern. Dabei bis 7 zählen! Nun den Atem anhalten und bis 7 zählen. Tief ausatmen, von dem Schulter über den Brustkorb aus dem Bauch heraus. Dabei wieder bis 7 zählen. Diesen Zyklus des Einatmens, Atem anhaltens und ausatmen bitte 3 mal wiederholen! Danach bitte kräftig durch den Mund ausatmen, und in Folge kräftig durch die Nase einatmen. Diesen Zyklus nun auch 3 mal wiederholen. Danach einfach den Atem ziehen lassen und alles loslassen.
  • Erzengel Metatron
  • Nun wollen wir beten und die Erzengel um ihre Hilfe bitten: Gabriel, Metatron, Michael, Raphael und Uriel. Ruft sie einzeln an, die Bilder hier sollen euch dabei helfen. Es sind aber künstlerische Darstellungen von Menschenhand. Kaum werden sie euch so erscheinen, sind es doch Lichtwesen! Habt bitte Geduld, geistige Erkenntnisse und Erlebnisse kann man nicht erzwingen. Sie sind ein Akt der Gnade Gottes!
  • Erzengel Raphael
  • Hüllt euch ein in rosa Licht, lasst dieses Licht durch euer Herz einfliessen und dann durch die Wirbelsäule fliessen. Danach erfüllt euren Körper und die Aura mit dem rosa Licht. Sendet allen Wesen Liebe und Licht! Bittet die Engel um ihre Hilfe. Blicke in das Kerzenlicht und spüre die Nähe deines Schutzengels. Öffne dein Herz weit, lege deine Hände über das Herz und verbinde dich mit der Energie der Engel! Nun lasst goldenes oder weisses Licht vom Himmel über euch ergiessen und bittet die Engel um die Erkenntnis von Liebe und Licht!
  • Erzengel Uriel
  • Lasst euch viel Zeit dazu und verbindet euch mit eurem Herzen und eurem Sein mit den goldenen Engelenergien! Lauscht auf euer Herz und schreibt nun eure Eindrücke nieder. Stellt eure Fragen und schreibt intuitiv nieder, was euch in das Bewusstsein steigt und seid dankbar dafür! Wenn ihr das Gefühl habt, die Energie ebbt ab, dann bedankt euch bei den Erzengeln und euren Schutzengeln. Sendet allen Wesen Liebe und Licht. Seid dankbar und gönnt euch Friede und Harmonie! Bewahrt die Erkenntnisse der Engel in eurem Herzen und sprecht mit Ihnen so oft und wo immer ihr wollt!
  • Ich sende euch allen Liebe, Licht, Erkenntniskraft, Harmonie, Friede und Freude

 

  10 Marion Burke 2004-2017

abramelin
angels
engel
elfen
garten
gesundheit
guten-appetit
goetter
goetterbilder
haende
handarbeiten
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
pendel
pflanzen
pflanzenweg
planeten
rituale
schöpfungsgeschichte
schriften
seelenwolken
sonstiges
stammbaum
steine
sternensee
symbolon

Impressum

 

www.onlinegaming24  


Besucherzaehler  

Web Design